Auf diesen Websites ist das Nichtrauchen ausdrücklich erlaubt. Erstellt von Helmut Dornemann Amet voluptate sed consequat laboris  Qui dolore, elit magna  Culpa laboris elit ut laboris ullamco dolor   Guten Tag!  Herzlich Willkommen auf der privaten Homepage von www.endlich-rauchfrei.de.ki    »Die Menschen müssen aus ihrer Gleichgültigkeit aufgeschreckt werden. Das wahre Gesicht des Rauchens sind Krankheit, Tod und Schrecken und nicht Glanz und große weite Welt.«  David Byrne, ehemaliger EU-Kommissar für Gesundheitsschutz 45 Jahre habe ich geraucht! Zuletzt waren es an die 30 Stück pro Tag. Im Januar 2005 hatte ich einen Herzinfarkt. Ich hatte an diesen Morgen Möbel verrückt und mich sehr angestrengt, nach dem ich fertig war wollte ich mich mit einer Zigarette belohnen. Ein paar Minuten nach der Zigarette wurde mir dann schlecht und mein linker Arm schmerzte gewaltig, mit letzter kraft rief ich dann den Notarzt an, er war schnell da und hat mich so gerettet. Die erste frage im Krankenhaus die ich so mitbekommen habe war Rauchen Sie?  Seit diesen Tag bin ich Rauchfrei, mein Geschmack und mein Geruchssinn sind seitdem auch wieder zurückgekommen. Mit dieser Homepage möchte ich die Menschen unterstützen die sich auch für eine Rauchfreie Welt einsetzen. www.endlich-rauchfrei.de.ki wird privat betrieben und unterliegt keinerlei Einflüssen von Organisationen oder Firmen. Alle Inhalte wurden gewissenhaft recherchiert, stellen aber persönliche freie Meinungsäußerungen dar. www.endlich- rauchfrei.de.ki übernimmt keinerlei Garantie für die Richtigkeit oder eine Haftung für irgendwelche Schäden. . Beginne ein neues Leben ohne Rauch